Doppelt ausgezeichnetes Design

Nach dem Red Dot Award hat das ISAS nun einen weiteren Design-Preis gewonnen: Diesmal gab es den "Annual Multimedia Award 2017" in Silber für die Website des Instituts. Diese "Silbermedaille" wurde im aktuellen Wettbewerb insgesamt 98 Mal vergeben, unter anderem auch für Social Media-Kampagnen, Web-TV, digitale Werbung oder Microsites. Im Bereich Websites wurden 25 Webauftritte mit Gold oder Silber ausgezeichnet. Der Annual Multimedia Award wird vom Walhalla-Fachverlag seit 20 Jahren für herausragende Beispiele digitaler Markenkommunikation vergeben.

Die ISAS-Website wurde im Zuge der Corporate-Design-Entwicklung optisch und inhaltlich runderneuert. Sie bietet nun nicht nur detaillierte Informationen zu unseren Forschungsprogrammen und Arbeitsgruppen, sondern auch zu Karrierechancen, Transferangeboten und Veranstaltungen. Gestaltet und programmiert wurde die Seite von der Dortmunder Designagentur labor b. Wir danken den Kollegen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung beim Aufbau unserer preisgekrönten Website!